Geöffnet Mittwochs bis Sonntags von 15 bis 19 Uhr – Mo.& Di. geschlossen

Du möchtest Mitmachen oder Unterstützen?

Wir glauben, dass unser Vater im Himmel ein großzügiger Versorger ist und fordern daher aktiv keine Spenden oder Unterstützung ein. Gott hat gute Gedanken über unser Leben und führt Menschen zusammen, damit sie einander lieben, helfen, Lasten zusammen tragen und gemeinsam Gutes tun. Das liegt uns auf dem Herzen und macht uns Freude. Die Herausforderungen können wir nämlich nicht alleine bewältigen und daher sind wir für jede eingehende Spende und jede helfende Hand dankbar, denn jede Unterstützung macht einen Unterschied!

Deine Unterstützung für das Giraffenland

Wenn Du es auf dem Herzen hast, das Giraffenland mit Deiner Tatkraft zu unterstützen, darfst Du gerne Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir uns kennenlernen und schauen können, wo Du Dich einbringen kannst. Für finanzielle Unterstützung der Arbeit im Giraffenland findest Du unsere Bankverbindung weiter unten.

Mit Deiner Spende ermöglichst Du die Fortführung dringend erforderlicher Modernisierungs- und Instandhaltungsarbeiten, die das Giraffenland nicht nur zu einem attraktiven Begegnungs- und Aufenthaltsort für Menschen aller Altersklassen sondern auch zu einer geeigneten Lokation für Familienfreizeiten, Seminare, Kleingruppentreffen, Teens- und Jugendarbeit, Musikevents, Familiengottesdienste und vieles mehr umwandeln sollen.

Wir möchten, dass alle Menschen auch  ohne Bezug zum christlichen Glauben sich an diesem Ort angenommen, wertgeschätzt und geliebt wissen und wünschen uns  Begegnungen mit Jesus Christus, die Leben verändern.

Wenn Du Deine Adresse bei einer Überweisung mit angibst, erhälts Du von uns automatisch am Jahresanfang eine Spendenbescheinigung für das Vorjahr.

Volksbank Bad Oeynhausen – Herford:
IBAN – DE20 4949 0070 1601 0772 00
BIC – GENODEM1HFV

Sparkasse Herford:
IBAN – DE20 4945 0120 0220 2780 22
BIC – WLAHDE44XXX

FAQ zu den Spenden

Häufig gestellte Fragen.

Ja, als gemeinnützig anerkannter Verein in Deutschland können wir Spendenbescheinigungen für jede getätigte Spende ausstellen. Bitte gib deine Anschrift korrekt bei deiner Spende an.

Deine Spenden werden ausschließlich für die gemeinnützige Vereinsarbeit im Giraffenland verwendet. Derzeit fließen Spenden vor allem in erforderliche Baumaßnahmen, um diesen Ort attraktiver und einladender zu gestalten.

Monatliche Spenden helfen uns enorm bei der Planung und Umsetzung langfristiger Projekte. So können wir beständig und nachhaltig arbeiten, um das Giraffenland weiterzuentwickeln.

Wenn Du uns tatkräftig unterstützen möchtest, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Gemeinsam finden wir heraus, wie und wo Du Dich am besten einbringen und ein Teil der Crew werden kannst.

Ja, wir haben neben den aktuellen Baustellen auch verschiedene Projekte in der Planung wie die Modernisierung der Löwenlounge und die Erweiterung des Outdoorgeländes. Weitere Details findest du in Kürze auch auf unserer Website oder melde Dich bei uns für weitere Informationen.

Wenn Du Deine Adresse bei der Überweisung angibst, erhältst Du automatisch am Jahresanfang eine Spendenbescheinigung für das Vorjahr.